Jahresprogramm 2021


Liebe Frauen

 

 Welches sind wohl unsere Wünsche im Vereinsjahr 2021? Meistens sind sie ja sehr individuell. Im Moment wünschen sich viele von uns Gesundheit und ein „geordneteres“ Leben.

 Mit unserem Jahresprogramm versuchen wir, so etwas wie Alltag zu gestalten. So wünschen wir uns, dass viele unserer Angebote euch ansprechen. In der Presse oder über unsere Homepage (www.fg-giswil.ch) werden wir laufend
informieren, ob unsere Angebote stattfinden können.

Der Schwerpunkt dieses Jahres heisst: Schöpfung.

Gerade in diesem Jahr sind wir erneut dazu aufgerufen, kreativ und freudig zu unserer Schöpfung Sorge zu tragen. Jeder noch so kleine Beitrag ist wichtig.

Wir wünschen euch allen ein gesundes Jahr 2021 und freuen uns auf zahlreiche Begegnungen.

Das Vorstandsteam der Frauengemeinschaft Giswil


Download Jahresprogramm 2021

Download
Jahresprogramm 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB