Jahresprogramm 2019

 

Liebe Frauen

 

Das neue Vereinsprogramm liegt vor. Der Slogan „make up!“ begleitet uns als Hauptthema bis ins Jahr 2021. „Care“ ist jedoch der Schwerpunkt dieses Vereinsjahres. Dieser englische Begriff bedeutet umschrieben Fürsorge: Sorge tragen zu sich, für andere, unsere Mitwelt und die ganze Schöpfung. Care liegt uns Frauen besonders am Herzen. Tagtäglich leisten wir freiwillige Arbeit: zu Hause, in der Nachbarschaft, in Vereinen, im Dorf. Das ist sehr wertvoll. Unsere Gesellschaft ist auf diese ehrenamtliche Arbeit angewiesen.

 

Wichtig ist es, immer wieder auch Sorge zu sich selber zu tragen. Das Programm 2019 will Sie dabei unterstützen. Unsere Angebote möchten Freiraum geben, entlasten und können eine Bereicherung sein für den Alltag.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Das Vorstandsteam der Frauengemeinschaft Giswil

 


Download Jahresprogramm 2019

Download
Jahresprogramm FG 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB